Die beiden inhabergeführten Unternehmen bündeln ihre Kompetenzen in IT-Entwicklung, Kundennähe, Dynamik und Erfahrung, um den Arbeitsalltag für Unternehmen einfacher zu gestalten.
DigiRift GmbH und SWI haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, um gemeinsam nutzerfreundliche KI-Tools zu erforschen und zu entwickeln. Die beiden Unternehmen verfolgen dabei den Grundsatz „Work made easy“ und werden mit ihren Lösungen die Produktivität und Effizienz in verschiedenen Bereichen steigern.„Wir überprüfen mit dieser Kooperation die Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag in unterschiedlichen Bereichen: Angefangen von Prozessoptimierungen bis hin zum Service und der Marktforschung. Einfachheit und Userfreundlichkeit leiten uns dabei“, sagt Marcus Schad, geschäftsführender Gesellschafter des SWI.„Wir kennen die gesellschaftlichen Vorbehalte und haben Lösungen, um Themen wie Datenschutz und -Sicherheit im Sinne unserer Kunden in den Griff zu bekommen. Qualität und Transparenz sind unsere obersten Gebote“, ergänzt Kian Ansari, Inhaber von DigiRift.Die beiden Unternehmen haben bereits erste Marktanalysen durchgeführt und arbeiten aktuell an der Entwicklung eines gemeinsamen KI-Tools, das nach den Sommerferien gelauncht wird. Weitere Details werden zeitnah folgen.
Schreibe einen Kommentar