Leistungen

Das SWI vereint Forschung, Analyse und Umsetzung in einem integrierten Ansatz: 

1. Fundierte Entscheidungen durch Research: Wir schaffen eine solide Basis für Ihren Erfolg. Durch präzise Research-Methoden gewinnen wir valide Daten, die zielgerichtete Strategien ermöglichen.

2. Kundenbedürfnisse verstehen mit Insights: Wir analysieren die Customer Journey umfassend und decken Bedürfnisse, Erwartungen und Potenziale auf. Wertvolle Insights ermöglichen Ihnen, Ihre Kunden wirklich zu verstehen.

3. Positive Veränderungen durch Better Relations: Aus Erkenntnissen schaffen wir wirkungsvolle Maßnahmen. Better Relations sorgt für konkrete Verbesserungen des Kundenerlebnisses und stärkt nachhaltig Ihre Kundenbeziehungen.

Wir analysieren die Perspektiven Ihrer wichtigsten Stakeholder:

Kunden
  • Analyse kritischer Ereignisse/Erlebnistreiber (pain points)
  • Offene/Geschlossene Online-Community
  • (Automatisierte) Nachkontaktbefragungen
  • Touchpoint-/Erlebnisanalyse
  • Reputations-/VertrauensRadar
  • WOW-Analyse
  • Relationale/transaktionale NPS-Befragungen
  • Online-Kundentagebuch
  • Customer Experience (End-to-End-Prozesse)
  • Peak End-Analyse
  • Analyse kritischer Ereignisse/Erlebnistreiber (pain points)
  • Offene/Geschlossene Online-Community
  • (Automatisierte) Nachkontaktbefragungen
  • Touchpoint-/Erlebnisanalyse
  • Reputations-/ VertrauensRadar
  • WOW-Analyse
  • Relationale/transaktionale NPS-Befragungen
  • Online-Partnertagebuch/ Partnermarktplatz
  • Partnerzufriedenheitsanalyse
  • Employee Experience
  • Klassische Mitarbeiterbefragung
  • Reflexionsbarometer
  • Unternehmenskulturalyse
  • Interne Kundenzufriedenheitsanalyse (Interne Kunden- Lieferanten-Beziehungen)
  • StimmungsIndex (Mitarbeiterstimmung)
  • Pulsbarometer (Mitarbeiter im Interessenten-/Kundenkontakt liefern systematisch Marktwissen)