Leistungen

Das SWI vereint Forschung, Analyse und Umsetzung in einem integrierten Ansatz:
1. Fundierte Entscheidungen durch Research: Wir schaffen eine solide Basis für Ihren Erfolg. Durch präzise Research-Methoden gewinnen wir valide Daten, die zielgerichtete Strategien ermöglichen.
2. Kundenbedürfnisse verstehen mit Insights: Wir analysieren die Customer Journey umfassend und decken Bedürfnisse, Erwartungen und Potenziale auf. Wertvolle Insights ermöglichen Ihnen, Ihre Kunden wirklich zu verstehen.
3. Positive Veränderungen durch Better Relations: Aus Erkenntnissen schaffen wir wirkungsvolle Maßnahmen. Better Relations sorgt für konkrete Verbesserungen des Kundenerlebnisses und stärkt nachhaltig Ihre Kundenbeziehungen.
Wir analysieren die Perspektiven Ihrer wichtigsten Stakeholder:
Kunden
- Analyse kritischer Ereignisse/Erlebnistreiber (pain points)
- Offene/Geschlossene Online-Community
- (Automatisierte) Nachkontaktbefragungen
- Touchpoint-/Erlebnisanalyse
- Reputations-/VertrauensRadar
- WOW-Analyse
- Relationale/transaktionale NPS-Befragungen
- Online-Kundentagebuch
- Customer Experience (End-to-End-Prozesse)
- Peak End-Analyse
Partner
- Analyse kritischer Ereignisse/Erlebnistreiber (pain points)
- Offene/Geschlossene Online-Community
- (Automatisierte) Nachkontaktbefragungen
- Touchpoint-/Erlebnisanalyse
- Reputations-/ VertrauensRadar
- WOW-Analyse
- Relationale/transaktionale NPS-Befragungen
- Online-Partnertagebuch/ Partnermarktplatz
- Partnerzufriedenheitsanalyse
Mitarbeiter
- Employee Experience
- Klassische Mitarbeiterbefragung
- Reflexionsbarometer
- Unternehmenskulturalyse
- Interne Kundenzufriedenheitsanalyse (Interne Kunden- Lieferanten-Beziehungen)
- StimmungsIndex (Mitarbeiterstimmung)
- Pulsbarometer (Mitarbeiter im Interessenten-/Kundenkontakt liefern systematisch Marktwissen)